Pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w)

Esslingen am Neckar

Forschung / Entwicklung

Gesundheit

Esslingen am Neckar

Pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w) Klinikum Esslingen GmbH Esslingen am Neckar Aseptische Herstellung von Zytostatika, parenteraler Ernährung für die Kinderklinik und sonstige sterile Herstellungen; Rezeptur, Defektur und Analytik; Mitarbeit bei der Stationsbelieferung mit Arzneimitteln und Infusionen.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Apotheke Einen Pharmazeutisch-technischen Assistenten (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Aseptische Herstellung Von Zytostatika Parenteraler Ernährung Für Die Kinderklinik Und Sonstige Sterile Herstellungen Rezeptur Defektur Und Analytik Mitarbeit Bei Der Stationsbelieferung Mit Arzneimitteln Und Infusionen Rezeptabrechnung Mitarbeit Bei Den Stationskontrollen Wir Bieten Ihnen: Ein Vielseitiges Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Mit Einem Hohen Maß An Selbstständigkeit Und Verantwortung In Einem Motivierten Apothekenteam Zahlreiche Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Sowie Betriebliche Gesundheitsförderung Eine Vergütung Nach Tvöd-k Bei Bedarf Kann Eine Unterkunft Im Personalwohnheim Vermittelt Werden Ihr Profil: Freundlichkeit Und Aufgeschlossenheit Eine Selbstständige Und Verantwortungsbewusste Präzise Teamorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Flexibilität Und Hohe Einsatzbereitschaft Erfahrung In Der Zytostatikaherstellung Und/oder Im Krankenhausbereich Ist Wünschenswert Aber Keine Voraussetzung Das Qualitätsmanagementsystem Der Apotheke Ist Nach D In En Iso 9001 Zertifiziert Interesse Geweckt Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer Ke 002-2017 Bis Zum 31012017 Per E-mail An Bewerbung@-de Wir Stehen Für Chancengleichheit Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Vorrangig Eingestellt Gmbh Hirschlandstr 97 73730 Telefon 0711-31030 Www-de Pharmazeutisch-technischen Assistent Pharmazeutisch-technische Assistenz Pharmazeutisch Technische Assistentin Pta Pharmazie Pharmaka Labor Medikamente Arzneimittel Rezepturen Apotheke Krankenhausapotheke Klinikapotheke Gesundheitswesen öffentlicher Dienst Uniklinik Krankenhaus Klinik 73730 Baden-württemberg Ax61242by Pharmazeutisch-technischen Assistent
Pharmazeutisch-technische Assistenz Pharmazeutisch
Technische Assistentin PTA Pharmazie Pharmaka Labor
Medikamente Arzneimittel Rezepturen Apotheke
Krankenhausapotheke Klinikapotheke Gesundheitswesen
Öffentlicher Dienst Uniklinik Krankenhaus Klinik Klinikum
73730 Esslingen Baden-Württemberg Pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w) Aseptische Herstellung Von Zytostatika Parenteraler Ernährung Für Die Kinderklinik Und Sonstige Sterile Herstellungen Rezeptur Defektur Und Analytik Mitarbeit Bei Der Stationsbelieferung Mit Arzneimitteln Und Infusionen Esslingen Am Neckar Pharmazeutisch-technischen Assistent
Pharmazeutisch-technische Assistenz Pharmazeutisch

Sekretär (m/w/d) Klinik für Kardiologie, Angiologie und Pneumologie

Sekretär (m/w/d) Klinik für Kardiologie, Angiologie und Pneumologie

Arzt (m/w/d) in Weiterbildung Neurologie

Kindergartenpädagoge/-pädagogin (m/w/d)
   Hirtenkinder e. V. (Groß Buchholz)

Netzwerktechniker (m/w/d)
   Blum-Novotest GmbH (Grünkraut)